Ralf Krömer
Raum: F.12.03
Tel.: 0202-439-2526
Die nächste Sprechstunde in der vorlesungsfreien Zeit findet statt am Dienstag, 26.9., ab 11:00.
Um elektronische Voranmeldung wird gebeten.
    Ralf Krömer
    Aktuelles:
    • WICHTIGER HINWEIS ZU BACHELOR- UND MASTERTHESEN. Aus gegebenem Anlaß weise ich darauf hin, dass ich in Zukunft keine Vereinbarungen der Art mehr treffen werde, dass zu einer frühzeitig abgegebenen Arbeit auch vor Ablauf der offiziellen vom Prüfungsamt gesetzten Frist das Gutachten erstellt wird, damit z.B. ein Vorbereitungsdienst noch angetreten werden kann. Solche Termine können nur noch dadurch eingehalten werden, dass eine rechtzeitige Anmeldung der Arbeit erfolgt.
    • Von 2016 bis 2019 führen wir das DFG-Forschungsprojekt "Dualität - ein Archetypus mathematischen Denkens" durch. Die Website des Projekts ist noch im Aufbau und wird demnächst veröffentlicht.