Willkommen auf der Mitarbeiterseite von Hendrik Simon


Studierende, die in der Vorlesung nicht auf ihr Mobiltelefon verzichten möchten, unterschreiben bitte vorher die angefügte Erklärung

BITTE BEACHTEN SIE DIE GENAUEN TERMINE DER SPRECHZEITEN.


Aufrund der unklaren Corona-Lage bin ich bestrebt, die Anzahl der pers├Ânlichen Kontakte auf ein Minimum zu beschränken. Alle Fragen zu Thesen, Klausuren etc. kläre ich per Mail - gerne auch umfassender. Bei Bedarf biete ich am 25.3. eine telefonische Sprechzeit an. Eine Anmeldung zur Nachklausur erfolgt ebenfalls ausschlie├člich per Mail. Ich teile Ihnen mit, wenn ich diese Regelung wieder aufhebe.

eMail-Adresse: hendrik.simon (at) uni-wuppertal.de



Informationen zu Bachelor- und Mastersarbeiten

Hendrik-Simon-Dyskalkulie.de

Dyskalkulie-im-Netz.de